Ich wurde im Juni 2017 von Photofocus.com als Fotograf des Tages nominiert für mein Bild mit den brennenden Räucherstäbchen im Thiên Hậu Tempel in Ho Chi Minh City (Vietnam). (Link zum Artikel)

Thiên Hậu Temple, Ho Chi Minh City
Thiên Hậu Temple, Ho Chi Minh City

Ich bin wirklich stolz auf diese Nominierung, insbesondere da es bereits zum dritten Mal in 14 Monaten ist, dass eines meiner Bilder ausgewählt wurde.

Im April 2016 wurde das nachfolgende Bild aus meiner Heimat ausgewählt. Es zeigt einen kleinen Wasserfall aus einer Fischtreppe und im Hintergrund überlaufendes Wasser an einer Stausperre. (Link zum Artikel)

Misärsbréck
Misärsbréck

Im April 2017 wurde dann das folgende Bild aus den „Carrières de lumières“ in Les-Baux-de-Provence, Frankreich zurückbehalten. Es wurde während einer der faszinierenden Licht- und Ton-Aufführungen in diesem alten Steinbruch aufgenommen. (Link zum Artikel)

Carrières de lumières, Baux-de-Provence, France
Carrières de lumières, Baux-de-Provence, France

Der „Photographer of the day“ wird regelmässig selektioniert aus allen Bildern, die in die 500px Photofocus Gruppe eingestellt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *